Service

Wir streben an unsere Kunden in allen Phasen eines Navigationsprojekts zu unterstützen.

Für einen einfachen Start stellen wir Hardware zusammen mit bereits konfigurierter und parametrisierter Software bereit. Die Kalibrierung von Maschinenspezifischen Parametern wird normalerwese mit einem Überwachungstool über eine Remote-Verbindung zum AGV auf der Kundenseite gemacht. Navigationslogs können für weitere Analysen im Büro abgerufen werden.

Schulung in Umgebung aufnehmen, Karten- und Routenerstellung kann aus der Ferne gemacht werden. Falls zusätzlicher Support gebraucht wird, kann ein Kartenprojekt for Modifizierungen ins Büro abgerufen werden und dann zum Kunden zurück geschickt werden. Falls gewünscht, kann der Support auch beim Kunden vor Ort gegeben werden.

Die Flottenkontrolle wird als Installierpaket geliefert. Support und Schulung können je nach Wunsch aus der Ferne oder beim Kunden vor Ort gegeben werden.

Der Schlüssel zu einem reibungslosem Commisioning von einem System ist, geplante Transportierschema gut zu testen bevor wir vor Ort gehen. Ganze Werklayouts können einfach vorher erstellt werden und in unserem Produktionssimulator mit Kundenmaschinen getestet werden.

Services

We strive to support our customers in all phases of a navigation project.

For an easy start hardware is provided with configured and parameterized software ready to run. Calibration of machine specific parameters is usually done with the Monitoring tool over a remote connection to the AGV at the customers site. Navigation logs can be retrieved for further analysis at the office.

Education in environment teaching, building of a map and route design can also be done remotely. If additional support is needed a mapping project can be retrieved to the office for modification and sent back to the customer. If desired, support can also be given hands on at the customers site.

The Fleet Control is delivered as an installer packet. Support and education are given remotely or on site as desired.

The key to a smooth commissioning of a system is to test planned transportation schemes well before going to site. Whole factory layouts can easily be built beforehand and tested with simulated customer machines in our production simulator.